Coca-Cola gegen Halsweh?

5 Antworten

Kurzfristig hilft jede Art von Flüssigkeit gegen Halsweh, weil sie den Hals befeuchtet. Eine Wirkung, die über das hinausgeht, hat Cola gegen Halsweh nicht.

Nein, Zuckerwasser hilft da nicht. Trinke Tee mit Zitrone und etwas Honig.

Gute Besserung.

Manchen hilft es, aber Persönlich finde ich eine warme Tasse Tee mit Honig viel besser.

Nein. was hilft. 3x täglich mit Kamillentee gurkeln.

nein. Das ging früher mal, als da noch Kokain drin war.

Gibt es aber Lutschtabletten in der Apo, z.B. Locastad. Natürlich auch nicht mit Kokain, aber einem Schmerzmittel drin.