Hilft Coca-Cola wenn es jemanden Schwindelig ist?

5 Antworten

Das hängt davon ab was der Grund für den Schwindel ist. Man das nicht pauschalisieren.

Ist der Schwindel eine Folge von Dehydration kann Cola helfen, aber auch jedes andere Getränk.

Ist es eine Folge von Blutdruck- oder Kreislaufproblemen, dann solltest du Koffein lieber weglassen.

nein, cola besteht zum größten teil aus zucker und farbstoffen. ich würde wasser trinken

das merkt man auch daran, dass einem sogar schwindelig wird, wenn man zu wenig wasser trinkt. und beim notarzt oder so bekommst du immer wasser, wenn du etwas hast

Ja !  Da ist Koffein und viel Zucker drin :-)

Danke! c:

Coca-Cola hilft höchstens bei diabetes.

Kurzzeitig hilft Cola aber nach einer Stunde ist dein Zucker,, wenn du nichts zu dir genommen hast,, wieder unten. Eine Bananen bringt mehr und hält länger. PS: hier schreibt ein ex Cola suchti ;-)