Kann man bei Claires auch Bauchnabel-Piercings stechen lassen?

6 Antworten

Bei Claires kann /soll man sich gar kein Piercing "machen" lassen, weder am Bauchnabel noch an den Ohren. Das sind Schmuckverkäufer und keine Piercer, dementsprechend wenig Ahnung haben sie von Piercings.

Bei Claires wird zudem nur geschossen, was schon an den Ohren unratsam ist. Schießen ist unhygienisch und nicht sehr geeignet, da das Gewebe zerfetzt und oft falscher / unpassender Schmuck verwendet wird. Außerdem werden meist falsche oder unzureichende Pflegehinweise gegeben, bei Problemen kann man auch nicht nachfragen etc.

-> Wenn du ein Piercing willst musst du zum Piercer gehen. Nur dort wirst du vernünftig aufgeklärt und versorgt. Klar,es muss natürlich auch ein guter Piercer sein, schwarze Schafe gibts dort leider auch. Aber bei Claires wird das sicher nichts, meines Wissens nach sind sie bisher auch nicht so dreist, Bauchnabelpiercings zu schießen.

Such dir einen guten Piercer dann wird das :)

Nein, und wenn dann würde ich auf jeden fall ein Piercer empfelen und dort auch deine Piercings kaufen.

chrissicx
Fragesteller

ok danke...

Ich kann nicht mehr :D
Das man das überhaupt in Erwägung zieht sich von einer Unprofessionellen ungeschulten Tante ausm schmuckladen mit einer ohrlochpistole ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen ist echt unterhaltsam :D
Man geht damit zu einem piercer und lässt es sich unter sterilen Bedingungen mit vernünftigen Werkzeugen stechen von jemanden der Ahnung davon hat und nirgendwo anders! Warum willst du das überhaupt da machen lassen statt zu einem Profi zu gehen?

chrissicx
Fragesteller

Ich hatte mir meine beiden Ohrlöcher dort gemacht und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden... Und ich wollte es dort machen weil es billiger ist... Ich hatte mir mal meine Ohrlöcher beim Piercer gemaht aber da war ungefähr 10 jahre sind aber zu gewachsen weil die es falsch erklärt haben , nun ja...

Blueberry8886  30.08.2015, 17:47

Ich kann dir wirklich nur dringend raten das nicht zu machen, klar wäre das billiger und so aber das würde garantiert nicht gut gehen. Spar nicht an deiner Gesundheit und geh zu einem guten piercer der wirklich Ahnung hat wenn du mit dem letzten unzufrieden warst. Es ist wichtig das sowas von nem Fachmann gemacht wird :)

Du musst zum piercer, das machen die nicht und du solltest auch deinen Schmuck beim piercer kaufen.

Nein, dafür musst du zum Piercer