christi-himmelfahrt- ärzte offen

19 Antworten

Feiertag? Nein, da haben alle öffentlichen Einrichtungen zu! Aber Kliniken (Uniklinik z.B.) haben 24 Stunden geöffnet!

Nein, es ist ein Feiertag. Wenn du wirklich was haben solltest ( plötzlich hohes Fieber o so) musst du entweder zu einem Arzt welcher Notdienst hat oder in die Notfallambulanz im Krankenhaus. Ist je nach Wohnort unterschiedlich geregelt. Solltest du jetzt Probleme haben , gehst du am besten heute, denn bei Notfällen muss man die 10€ Praxis gebühr noch mal extra zahlen.

Es gibt sicher einen Not- oder Bereitschaftsdienst. Normal offen haben die Ärzte nicht.

Nein, aber in jedem Ort sollte ein Arzt Notdienst haben. Also einer hat bestimmt geöffnet.

Natürlich nicht, dass ist ein Feiertag.

Wenn du einen Arzt brauchst, geh in die Notfallpraxis oder ins Krankenhaus.