chlorgeschmack im mund habe ich eine chlorvergiftung?

1 Antwort

Ziemlich unwahrscheinlich, sofern du kein Chlor konsumiert hast.

Verwechselst du den Chlorgeschmack eventuell mit Übelkeit oder allgemeinem Unwohlbefinden?

Bei einer Erkältung funktionieren der Geruchs- und Geschmackssinn häufig nicht gut, weshalb Gerüche und Geschmäcker schlecht oder verändert wahrgenommen werden können.

Gegen Halsschmerzen hilft Tee trinken, Eis essen oder sich vom Arzt eine passende Spullösung holen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung