Ce6 Augentropfen kaufen?

2 Antworten

ROFL....

es gibt keine "Ce 6 Augentropfen", bloss nen  freakigen Wissenschaftler, der sich Chlorin e6 (nen Farbstoff ) in die Augen getropft hat.

Das ist kein "Produkt" dass man so kaufen kann^^

ApfelTea
Fragesteller

Man kann alles irgendwo kaufen ;) aber inzwischen hab ich schon selbst was dazu gefunden.

Uulzos  17.09.2016, 21:33
@ApfelTea

hehe, klar...aber daher hab ich ja "Produkt" geschrieben. Sprich "als Augentropfen" gibts das so nicht. den Farbstoff gibts natürlich^^

Aber ist wohl auch nicht so ganz ohne. Ohne Schutz kannst dir die Augen bei Licht wohl gut schädigen, habs aber auch nur überflogen :D

Algengruetze  16.01.2019, 22:02

Rede kein Müll, wenn du von nichts weißt..

in der apotheke nachfragen und sich beraten lassen