Capval und alkohol?

2 Antworten

Du solltest jetzt mal überlegen, was Dir wichtiger ist.

Deine Gesundheit oder eine Party. Wenn es Dir so schlecht geht, dass Du Capval zum Hustenstillen brauchst, solltest Du vielleicht besser zu Hause bleiben und Dich schonen, damit Du wieder gesund wirst. Dein Körper wird es Dir danken.

Ausserdem muss man auf einer Party nicht unbedingt Alkohol trinken.  Da gibt es bestimmt auch alkoholfreie Getränke.

Das Jahr hat 365 Tage. Da musst Du nicht unbedingt heute auf ne Party gehen und trinken, wenn es Dir schlecht geht.

Gute Besserung und schöne Feiertage.

Erzähl mir keinen Scheiss, steht IMMER drin.

Patientenhinweis

Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen

Das Arzneimittel kann die Aufmerksamkeit und das Reaktionsvermögen

beeinträchtigen. Sie können dann auf unerwartete und plötzliche

Ereignisse nicht mehr schnell genug und gezielt reagieren.Eine

verstärkte Beeinträchtigung ist insbesondere bei Behandlungsbeginn,

Dosiserhöhung und Präparatewechsel sowie im Zusammenwirken mit Alkohol

oder der Einnahme von Beruhigungsmitteln zu erwarten. Fahren Sie dann

nicht Auto oder andere Fahrzeuge! Bedienen Sie dann keine elektrischen

Werkzeuge oder Maschinen! Arbeiten Sie dann nicht ohne sicheren Halt!

schokomilch20
Fragesteller

Sry dachte halt steht nicht drin. Wie gesagt habs nicht zur Hand