Candesartan 8 mg

2 Antworten

Hallo,

Man braucht Candessartan nur einmal am Tage zu nehmen, vorzugsweise abends, weil sie müde machen. Ich bekomme 16mg, Blutdruck ist von 200+ auf 150 bis 170 gesunken. Habe Nebenwirkungen, geschwollene Füße, Übelkeit(mit Pantoprazol im Griff=, Konzentrationsstörungen.

Die Wirkung setzt frühestens nach 4 Tagen ein, wenn man sie täglich nimmt. Ich bezweifle dass Sie bei 1-2maliger Einnahme irgendwas spüren.

MfG

Harry

Deichgoettin  17.11.2020, 18:21

Deine Antwort ist nach 7 Jahren für den Fragesteller bestimmt von äußerster Wichtigkeit. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der FS bereits seit 7 Jahren inaktiv ist.

heizfeld  17.11.2020, 18:29
@Deichgoettin

Darauf achte ich nicht, Ich suche die Fragen aus die ich interessant finde und gebe meinen Senf dazu. Wenn ich helfen konnte schön, wenn nicht auch nicht weiter schlimm, für mich ändert sich ja nichts durch die Antwort.

Ich verstehe Deine Frage nicht - diese Medikament hat man nicht so einfach zu Hause in der Schublade. Candesartan ist verschreibungspflichtig und darf nur auf ärztliche Anweisung angewendet werden. Wie alt bist Du? Hast Du das Medi einfach just for fun eingenommen?

heizfeld  17.11.2020, 16:32

Also ich habe jede Menge Medis in der Schublade, die meisten aus beendeten Therapien oder einfach übriggeblieben