Butter riecht wie Roquefort-Käse

3 Antworten

Klingt als wäre sie ranzig geworden!Schmeckt sicher nicht mehr-probier halt mal,aber gesundheitsschädlich ist sie nicht!

Danke fürs Sternle!Hoffe,du hattest noch ,,gute"Butter zu Hause,denn die schmeckt nimmer,gell!?Kann ich mich gut erinnern an meine Kinderzeit,da passierte das im Sommer auch oft!

Die ist bei der Hitze ranzig geworden, am besten du schmeisst sie weg.

Die Butter ist ranzig und für nichts mehr zu gebrauchen. Wegschmeissen!