Bringt die niplette etwas?

5 Antworten

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

Ich benutze die Niplette seit Jahren und habe damit tolle Erfolge erzielen können!!! Bin auch nicht schwanger oder so, mich haben meine Nippel einfach gestört weil sie immer so flach waren und nicht hart wurden, auch nicht bei Kälte oder Erregung. Durch die Niplette ist das anders geworden und ich habe jetzt eigentlich ganz normale Nippel.

Es gab in den 17 Jahren noch keine, die ich nicht hin gekriegt habe.

Ich hatte auch extreme Schlupfwarzen und hab sie bei Heike (http://www.piercingstudio-kamenz.de/schlupfwarzen-hohlwarzen-korrektur/) stechen lassen. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung, dass sie das hinbekommt, weil sie auch nie raus kamen und nur dünne Schlitze waren. Aber sie hat plötzlich Brustwarzen hervor gezaubert :) klar sind sie nie so wie "echt normale" , aber sie sind da und es ist ein tolles Gefühl ;) Ich würde jedes Mal wieder zu ihr gehen und bereu keinen Cent und keinen Kilometer (hatte insgesamt 600km Hin und Rückfahrt ;))

Bei Schwangeren ist der Einsatz wohl ohnehin zu spät.