Bringen Apotheken Medikamente kann auch nach Hause?

7 Antworten

Du kannst in jedem Fall in der Notdienstapotheke anrufen,dort geht immer einer ans Telefon.Medis zu Dir nach Hause bringen können wir leider nicht, da wir Notdienst haben, ist immer nur eine Person in der Apotheke(in dem Fall der Apotheker), und der muss rund um die Uhr da sein.Du kannst aber gerne Medis, die Du brauchst vorbestellen, wir legen sie dann bereit für Dich.Evtl. kannst Du Freunde, Familie oder Bekannte für Dich bitten, diese in der Apo für Dich zu holen.

Es gibt einen Medikamentennotdienst der Medikamente nach Hause liefert. Telefonnummer kannst du bei der Notarztzentrale erfragen.

Frag mal bei der Apotheke nach. Eine Pflicht dazu gibt es nicht, manche tun es aber als Kundendienst.

Wir bekommen unsere Medizin nach Hause.Es gibt dies nicht überall.Aber wenn du telefonierst und deine Lage erklärst,komm´t bestimmt jemand der dir die Medizin bringt.Die Apotheken sind mittlerweile darauf eingestellt.

Ja. Ich habe bei meiner Apotheke angerufen, geschildert, welches Medikament ich brauche und die haben es mir netterweise nach Geschäftsschluß vorbeigebracht.

Da sie mich kannten, konnte ich es zwei tage später abrechnen.