Brennender und geschwollener Kitzler

3 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Hast du lange Fingernaegel? Vielleicht hast du dich gekratzt und dabei etwas verletzt. Befriedigst du dich selbst? Dann kann es sein, dass es etwas zu grob zur Sache ging. Oder hast du dich intim rasiert und vielleicht dabei verletzt? All das koennen Gruende sein. Wenn es aber nicht weggeht, solltest du zum Arzt. Die meisten Aerzte haben doch Urlaubsvertretungen, da kannst du ja hingehen.

Arzt weis bescheid, gehe zu einem anderen, wo ist das poblem, wird aber sicher nur eine Infektion sein und nichts schlimmes, Denke ich mal, bin auch kein Arzt!

könnte eine pilzinfektion sein. dein arzt hat bestimmt eine vertretung