Brennender Schmerz in den Fingerkuppen?

2 Antworten

Zur Info falls wer auf eine Antwort wartet:

Es ist Karpal Tunnel Syndrom. Die Nervenenden sind stark gereizt.

Habe eine Schiene verschrieben bekommen. Nach 3-4 Monaten wird geschaut ob es sich gebessert hat, wenn nicht gibts eine winzige OP an der Hand.

Das kann verschiedene Ursachen haben.......

denkbar wäre:

Arthrose,Entzündung des Handwurzelknochens, Sehnenscheidenentzündung, Nervenschmerzen bei beg.Karpaltunnelsydrom, aktuter Gichtanfall.......

m.E. reicht es wenn du morgen zum Arzt gehst.

Als sog.  "Erste Hilfe-Maßnahme" könntest du deine Finger heute in warmem Seifenwasser "baden".

Es ist keine Garantie dass es hilft, aber schaden tut es auch nicht.

Ferndiagnosen sind selbstverständlich nicht möglich.

Gute Besserung

Lg