weißes zeug in der innenseite der schamlippen!

7 Antworten

Brennen könnte auf Blasenentzündung hindeuten weißes zeug wäre wohl eher ein pilz aber kann mauch schmutz sein, den Du ja täglich abwäschst, oder ? Geh mal zum Arzt, der verschreibt Dir wohl Zäpfchen und salbe und bald ist alles wieder gut.

Huhu, ich bin völlig überzeugt, dass es ein Scheidenpilz ist. Du kannst mir glauben, ich habe schon Erfahrungen mit Scheidenpilz gemacht. JEdoch habe keine Sorge, gehe einfach zum Frauenarzt und lass dich beraten. Scheidenpilz kann auf sehr viele Arten entstehen. Sogar schon bei zu viel Süßes essen. Wenn du dich jedoch nicht traust zum Arzt zu gehen, dann gehe einfach in die Apotheke und besorge dir eine Scheiden Salbe. Das hilf :)

wahrscheinlich nen pilz.
das passiert öfters mal. gibt ordentliche salben dagegen... aber mal zum mumu-doc kann auch nicht schaden!

Ab zum Arzt. Schon, als du beim Urinieren Schmerzen hattest, hättest du zum Arzt gehen sollen!

Ich tippe auf eine Blasenentzündung, da du von einem Brennen beim Urinieren sprichst.

Das "weiße Zeug" ist vermutlich dein ganz normaler Weißfluss/Ausfluss.

Bitte wende dich, am besten gleich schon morgen, an deinen Kinder- bzw.
Allgemeinarzt.