weißer 'belag' in scheide? geruch?

7 Antworten

Viel waschen mit Wasser! Aber nimm keine intimwaschlotionen die machen die natürliche Schleimhaut und Feuchtigkeit kaputt.nur Wasser! Wichtig nur baumwollslips nichts mit polyester da schwitzt Frau drin und dadurch bilden sich dann eben Bakterien die auch zu einem Pilz führen können.benutze doch Slipeinlagen die die Feuchtigkeit oder den Ausfluss etwas entgegen kommen

Darf ich fragen, wie oft Du duschst? Ich dusche 2 Mal am Tag (morgens nach dem Aufstehen und abends nach dem Sport), da kann sowas gar nicht aufkommen. Außer, ich esse zu viel Knoblauch.

KittyKekz
Fragesteller

ich dusche einmal täglich und das zeug ist zwischen den schamlippen da kommt das wasser so garnicht hin beim duschen.

qayqwertzuiop  06.03.2014, 00:54
@KittyKekz

Ja aber Mädel... du must natürlich deinen Intimbereich auch waschen! Kannst ja nicht erwarten dass es sauber ist wenn kein Wasser hingelangt

Kokosmilchfrau  06.03.2014, 12:10
@qayqwertzuiop

Rasier Dir die Schamhaare und wasch Dich da täglich gescheit.

Wenn es mit juckreiz verbunden ist hast du dir warscheinlich einen vaginalpilz eingefangen (Hefepilz). Geh lieber zum artzt bevor was passiert. :)

Ich bin zwar kein Mädchen, würde dir aber die Tipps geben:

• Frauen Arzt wechseln • Mit deinen Fingern die Schamlippen aufklappen(auseinander ziehen) und forsichtig mit einem Waschlappen sauber machen (Frühs, Mittags wenn möglich und Abend)

Du solltest dir eine zweite Meinung einholen bei einem anderen Frauenarzt.