Brennender Shot?

2 Antworten

Mein Liebling heißt B52. Such mal danach. Da ist auch nach dem Feuer noch genug Alkohol drin (außerdem ist es sowieso cooler, den noch brennend mit nem Strohhalm zu trinken)

Varic187  07.05.2013, 16:50

Muss dann der strohhalm nicht aus Metall sein? o.O

daCypher  07.05.2013, 16:52
@Varic187

Nein, man muss nur schnell genug sein :) Am besten das untere Ende vorher etwas ansabbern, dann rein und sofort saugen. Sobald der Strohhalm von innen vollgesaugt ist, kann er nicht mehr schmelzen. Die Sekunde vorher ist aber recht gefährlich für den Strohhalm.

Achso, nicht das Gesicht über den brennenden Shot halten, sonst sind die Augenbrauen weg und nicht das Glas anfassen!

Varic187  07.05.2013, 17:20
@daCypher

Hmmm, also kein Spiel was man über zehn Shots lang sicher spielen kann xD

daCypher  07.05.2013, 17:27
@Varic187

Kommt drauf an, wie trinkfest deine Leute sind. Im Zweifelsfall müsst ihr die B52s halt so schnell trinken, dass sie noch nicht im Blut sind, bevor die 10er-Marke erreicht ist. Ich würd allerdings vorsichtig sein. Schon alleine der halbe cl Strohrum (80%), der auf jedem Shot schwimmt, beamt einen ganz schön weg.

Warum sollte der danach keinen Alkohol mehr haben? Lüttje Minze ist ein Pfefferminzschnaps mit 50% und brennt. Gibts aber nicht überall.