Brennen nach abc Pflaster?

3 Antworten

Hallo! Das geht mit der Zeit weg - und mal ein Tipp. Ich kenne Sportler die diese Pflaster sehr häufig nutzen - auch für den Rücken. Nimm die Schere : Im Prinzip macht 1 Drittel des Pflasters genügend Wirkung und Du hast hinterher kaum Probleme

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

vielleicht hast du diese Pflaster nicht vertragen, es gibt auch Wärme Salben wo Kapsicum drin ist was auch sehr brennt, dadurch das du noch gebadet hast wurde die Wirkung noch verstärkt

Wahrscheinlich verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht. Ich würde die brennende Stelle kühlen.