Brandwunde wegen kippe?

6 Antworten

das sollte von allein weggehen aber am besten bisschen kühlen (nicht durchgehend sondern zwischendurch paar Minuten Pause machen)

Ceddylein
Fragesteller

😘

DocPsychopath  08.05.2021, 23:16

Hast du damit selbst auch schon Erfahrungen?

DocPsychopath  08.05.2021, 23:20
@randomgirl604

sag mal hier öffentlich nichts. Dafür ist der Chat.

Die Stelle sollte sofort gekühlt werden und das über einen längeren Zeitraum. Die Wunde kann anschließend mit einer Brandwundensalbe behandelt werden. Es besteht die Möglichkeit das eine Narbe zurück bleibt. Jemanden eine Zigarette an den Oberschenkel zu drücken ist Körperverletzung.

am besten mit kaltem Wasser reinigen und dann eincremen da Passiert dann nix mehr da spreche ich aus Erfahrung glaub mir allerding wird das noch ne ganze weile weh tun denk ich mal also meine waren alle am arm, hals, oder sonst wo aber nie am Oberschenkel aber ich denke das müsste dann helfen also ausspühlen und dann cremen und am besten pflaster drauf wenn das geht

Eine Brandwunde von einer Kippe ist in erster Linie nicht anders als andere Brandwunden. Also kannst du es schon einsalben.

Wenn dir von jemand anderem eine Kippe an deinem Oberschenkel ausgedrückt wird, könntest du aber zur Polizei gehen wegen Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange keine Bläschen entstehen sollte alles gut sein das heilt von selber ab. Du kannst aber auch eine Creme benutzen