borreliose knie

knie - (Knie, Borreliose)

4 Antworten

Ich persönlich würde sagen, dass deine Knie ganz okay aussehen. Ich merke es, wenn ich einen Rückfall habe daran, dass ich nicht stehen geschweige denn laufen kann. Wenn du dir unsicher bist dann geh' doch mal zum Artzt. :)

ich finde überhaupt nicht, dass deine knie komisch aussehen. du hast wohl noch keine komischen knie gesehen ;-)

so schlimm sind deine knie garnicht (: meine sehen viel schlimmer aus,aber was erwartet man auch,wenn einem einmal die kniescheibe rausgenommen und wieder neu eingesetzt wurde :D