Bodybuilder : wenig Selbstbewusstsein?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass man allein aus der Tatsache, dass jemand Bodybuilding betreibt, schließen kann, dass jemand ein niedriges Selbstbewusstsein hat, oder sogar Komplexe.

Aus eigener Erfahrung muss ich verneinen. Du hast mehr Selbstbewusstsein

Menschen mit Auto haben auch wenig Selbstbewusstsein.Ansonsten würden die doch Fahrrad fahren.

DocBean  27.02.2019, 00:35

Menschen mit Fahrrad haben auch wenig Selbstbewusstsein. Ansonsten würden die doch Auto fahren...oder wie jetzt?

Hmm nee, die Bodybuilder sind trotzdem liebenswerter als du .....

mattias83bw
Fragesteller

? Wie meinst du das?

VoteForTrump16  30.07.2016, 20:29
@mattias83bw

Du bist eifersüchtig auf sie und ihren sozialen Status und ihre Erfolge in Sachen Weiber, deswegen willst du dir jetzt was einreden, damit´s dir besser geht...brauchst was, wo du dir sagen kannst "ha ! darin bin ich besser als sie ! sie sind mir eben nicht überlegen !" , aber die Wahrheit ist was anderes...