Blutwerte (Polizeilicher Medizincheck)?

1 Antwort

Wenn sie jetzt schreiben, dass mit deinem Blut etwas nicht in Ordnung war, hattest du definitiv KEINE FESTzusage .... ALLE bekommen eine Zusage unter Vorbehalt. Manche Bewerber, die im EAV sehr gut abschneiden, bekommen eine Direktzusage, aber auch die IMMER unter Vorbehalt.

Du gehst ins Fitnessstudio, richtig? Und du nimmst Supps - kann das sein?

Wenn es so ist, befürchten sie eine Schadigung oder zumindest Stress für Niere und Leber. Du wirst die Auflage bekommen, dass die Werte zu normalisieren sind und eine Weile stabil bleiben, bevor sie dich einstellen.

Du wirst ja wissen, woran es liegen könnte. Also wirst du auch wissen, was du ändern musst.

Gruß S.

Tombo42
Fragesteller

Stimmt es heißt tatsächlich Direktzusage und nicht Festzusage, danke für die Korrektur.

Sirius66  01.02.2018, 17:47
@Tombo42

Und der Rest? Liege ich damit richtig? Dann musst du LANGFRISTIG was ändern, damit die Werte stabil werden. Pumpen mit Nachhilfe sehen die nicht gern.

Und nimm nicht unkontrolliert GegenMedis. Dann gehst du ruckzuck in die andere Richtung aus der Norm.

Gruß S.

Tombo42
Fragesteller
@Sirius66

Jup so ähnlich sieht das bei mir aus.

Alles klar und danke für die Tipps!