Blutverdünnungsmittel bei dem Tabletten Tiaprid Neuraxpharm 200 mg?

2 Antworten

und was hast du dem arzt gesagt ,was du einnimmst , als er dich fragte und mit --- JA---- geantwortet hast-?-warum hast du dem eine antwort gegeben ,von der du garnicht weisst, ob sie richtig ist?

--gooogle mal gefälligst selber nach , ob das mitel dein blut verdünnt ode r lies den beipack - denn nach 10 jahren solltest du schon mal wissen ,was du da täglich zu dir nimmst auch in verbindung mit anfallenen anderen medikamenten

-dazu solltest du doch wohl in der lage sein !!

Scubapro38
Fragesteller

Ich hab mal in den Beipackzettel genauer durchgelesen. Leider finde ich dort nix. Auch bei Google habe ich nix gefunden. Ich hab am Montag eh ein Termin beim Arzt. ich werde mal die Ärztin bzw Arzt darüber sprechen.

Ist kein Blutverdünnungsmittel.