Blutspenden vor einer kleineren OP

6 Antworten

Wenn Du spenden möchtest, solltest Du wirklich hin gehen. Ich würde da keine Probleme sehen, da die OP ja erst noch bevor steht. Du wirst vor Ort auf jeden Fall eine korrekte Antwort erhalten, falls es einen Grund für eine Ablehnung darstellen sollte.

erician1986
Fragesteller

danke so werde ich es wahrschenilich auch machen.

Überhaupt kein Problem vor der OP Blutspenden zu gehen. Ich würde es dann aber sofort jetzt machen und nicht 3 Tage vorher. Das wäre zwar auch nicht schädlich, aber 500 ml Blut weniger, dann Vollnarkose und OP, auch wenn es nur eine kleine OP ist, muss nicht alles auf einmal sein. Geh morgen und fertig. Danach musst Du 4 Monate warten.

Würde ich nicht tun.

Viel Spaß bei der kleinen OP. Du weisst sicher, dass du 3 Monate lang Schmerzen hast und das Gefühl hast, dass die der Schnied.. abfällt beim pinkeln. Warum machst du sowas in deinem Alter?

erician1986
Fragesteller

warum ich des mache ist meine sache und ja ich habe mich über alles informiert, und das ist ja immer noch meine sache.

BBausKL  04.10.2011, 13:47
@erician1986

Natürlich ist es deine Sache. Glücklicherweise sind es ja auch deine Schmerzen.

Wo hast du dich denn informiert? Lass es, ich will es eigentlich gar nicht wissen.

Viel Spaß nach der OP

jorgang  04.10.2011, 22:43
@erician1986

Lass dich nicht verunsichern, solche Sprüche kommen bei dem Thema immer. Weltverbesserer und Sendungsbewusstsein! Anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Ja sollte gehen!

Bäh, wies machste denn sowas? Biste Türke? Ich brauch so was ja gar nicht. Würde das Blutspenden auf später verschieben.

helrich  04.10.2011, 13:19

warum sich jemand dieser OP unterzieht, dürfte Dich doch so was von überhaupt nix angehen.

erician1986
Fragesteller

warum weshalb und sonstiges war ja nicht meine frage

erician1986
Fragesteller

warum weshalb und sonstiges war ja nicht meine frage