Bluterguss am Penis?

3 Antworten

So ein Bluterguss egal wo , geht zurück , aber kann einige  Wochen dauern (3-4 Wochen )und die betroffene Fläche wird sich in den verschiedensten Rot und Blau Grün Gelb bis Braun Farben vermischen.

Dein Willi wird sich erholen und wieder wie gewohnt aussehen.

Ich denke,du solltest ausschließen,das die Schwellkörper etwas abbekommen haben.Entweder ist der Bluerguss leicht,allenfalls ein blauer Fleck,der dann grünlich,gelblich wird und verschwindet,oder du hast bei einer Erektion Schmerzen,es kann sein,das der Penis sich verkrümmt,wenn du vorher einen geraden hattest.Dann würde ich zum Urologen gehen.Beste Grüße

Der Name :"DownhillFail" Ist echt sehr passend :D

Ja das kann man wohl sagen :D

@DownhillFail

schön ! dass du deinen Humor nicht verloren hast.

@Wischkraft1

Wäre auch schlimm wenn dem so wäre, ich kann auch noch ganz ohne Probleme über mich selbst lachen. Und mal ehrlich, wer kann schon so eine Geschichte von sich erzählen :D