blutdruckwerte, kann jmd helfen?

5 Antworten

Im Ruhezustand ist der Puls von 88 schon sehr hoch. Ausdauersport kann hier helfen. Auch bei den beschriebenen Problemen, um das Herz zu stärken und den Puls sowie den Blutdruck zu senken.

Problematisch sind die Wert aus meiner Wahrnehmung aber nicht

Dein Blutdruck ist etwas niedrig...davon kann schon Schwindel u Müdigkeit kommen...der Puls etwas höher..aber nicht schlimm...sollte bei 60 bis 80 sein im Normalfall..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Links ist eine Skala

Sphx08
Fragesteller

ich weiß leider nicht was das bedeutet.. ich kenne mich nicht mit dem gerät aus (ist von meinem vater)

Ist normal, im Sitzen, Puls etwas hoch.

Alles total in Ordnung.