Blutdruckmessgerät was bedeutet das Männchen?

mokka1963  12.03.2021, 12:15

Wie heißt das Modell des Gerätes?

SeuchenPest
Fragesteller

BAIFROS Oberarm Blutdruckmessgerät

5 Antworten

Symbol Bewegungsfehler

Das Bewegungsfehler-Symbol wird angezeigt, wenn Sie sich während der Messung bewegen. Nehmen Sie die Armmanschette ab und warten Sie 2-3 Minuten. Wiederholen Sie die Messung und halten Sie während der Messung still

A ist ok

Wackeln heißt, du hast gewackelt

Blutdruckmessgerät was bedeutet das Männchen?

Das ist nicht genormt, das bedeutet bei jedem Gerät etwas anderes. Um welches Gerät handelt es sich denn?

Alex

Sollte in der Bedienungsanleitung stehn. Kann man bei Nichtvorhandensein sicher auch online finden

SeuchenPest
Fragesteller

Deswegen hab ich die Frage hier gestellt 🤦🏻‍♀️

verreisterNutzer  12.03.2021, 12:15
@SeuchenPest

Deswegen meine Anmerkung, dass es so ziemlich alle Anleitungen auch online zu finden gibt

Um welches Modell handelt es sich denn?