Blutdruck 113/72

9 Antworten

Ganz toller Wert - hätte ich auch gerne. Bei mir: 150/90. Ideal ist 120/80 Der Blutdruck schwankt aber schnell.

Super! Aber: Warum mißt Du Deinen Blutdruck? Laß das! Machst Dich nur unnötig verrückt!

hey (; dein blutdruck ist fast ideal (ideal ist 120/80) du musst dir keine sorgen machen. (; auf jeden fall sollte er unter 140/90 sein und das ist ja bei dir der fall :)

wie hast du gemessen? das die messung muss auf höhe des herzens stattfinden, sonst kannste messen was du willst und bekommst jedesmal einen komplett andern wert.

wenn du richtig in herzhöhe gemessen hast:

der untere wert ist bissel niedrig, aber nicht bedenklich...

der obere ist prima...

genauso müsstest du dich auch fühlen.

Hei

ist nahezu perfekt. Also keine Sorge

Grüssle