Blutbläschen im Intimbereich

8 Antworten

Keine Ahnung, was das ist. Aber hört sich nicht gut an. Suche besser einen Arzt auf, der kann bestimmen, was das ist und wie dagegen vorgegangen werden kann. Ich würde das nicht warten lassen, sonst verschlimmert es sich vielleicht, denn 3 Wochen ist ja schon recht lange. Man kann es nur immer wieder sagen: Ferndiagnosen sind schwierig und man soll sowas nicht so lange hängen lassen, in der Hoffnung, es gehe von selbst wieder weg.

Vielleicht Haarwurzelentzündungen? Beobachte mal und wenn es sich verändert geh zum Doc,

Wolpertinger  16.07.2011, 23:27

sie hat die Veränderung schon 3 Wochen beobachtet.

KeckerFrog  16.07.2011, 23:33
@Wolpertinger

Ja, aber wenn sich was daran verändert, wehtut, sich entzündet.....

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen!!!

Stört mich ja eigentlich nicht und tut auch nicht weh, Deshalb befand ichs einfach noch nicht für nötig aber werd wohl demänchst mal zum arzt gehn.

Geh doch mal zum Arzt