Komische Punkte auf dem Hodensack

11 Antworten

7-10 Pünktchen / Hodensack...... sag mal, wie viele Hodensäcke hast du denn? generell gibt es keinen grund, außer Rasur, dass da Erhebungen sind. Der Hodensack ist von kleinen Adern durchzogen. Wenn du also rasierst, dann kann es schon sein, dass da kleine Punkte sind. Einen Venenstau würdest du nicht einmal mehr hier hineinschreiben, da die Schmerzen zu groß wären. Also keine Sorge. Wenn du aber nicht rasierst, können das Follikel-Entzündungen sein (Haarwurzeln). Wenn es das auch nicht ist, dann geh bitte zum Arzt! Viel Glück!

Danke...ja ich rassiere mich ...vielen dank fuer deine hilfe...

es könnte eine infektion sein zb. eine pilzinfektion!!hab ich nachgeguckt!

Kauf Dir die Jeans lieber 1 Nr. zu groß, als 1 Nr. zu klein. Was meinst Du: Schön oder gesund?

(Ähhh, liest sich wie ein Bluterguss, Blut das durch die Poren gequetscht wird)

Wer will denn sowas von dir wissen? Geh doch bitte einfach mal zum Arzt.

Da hier nur doofe Antworten kamen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Angiokeratoma

(Das Bild ist echt fies)

Bei mir sind auch zwei so Flecken über den Adern aufgetaucht und nach 'ner Stunde googeln hab ich wohl die Antwort gefunden. ;)

Was möchtest Du wissen?