Blutäderchen geplatzt?

2 Antworten

Hi,

ich glaube die Blutung wird mit der Zeit nachlassen. Warte eine Woche oder so ab und dann sollte es wieder besser werden ... Wenn nicht, schau doch einfach einmal beim Zahnartz oder bei deinem Hausarzt vorbei. ich weiß nicht welcher Doktor dafür geeignet wäre ...

Viel Glück!

Keine Sorge, da besteht keine Lebensgefahr. Ein geplatztes Äderchen im Mund ist zwar sehr unangenehm, aber wirklich nicht gefährlich. Du brauchst keine Angst zu haben. In ein paar Tagen ist alles so gut wie vorbei. Ich wünsche dir alles Gute.