Blutabnahme wegen Aknenormin/ Was ist zu sehen(Cannabis)?

5 Antworten

Darauf (THC)  wird ganz sicher nicht untersucht und im normalen Blutbild ist es nicht zu erkennen....

Nein, sie finden nur das, worauf sie Testen. Im großen Blutbild suchen Sie nicht nach THC und selbst wenn sie welches finden sollten, was nicht vorkommen wird, dann darf der Arzt es deinen Eltern nicht sagen, es fällt unter die Schweigepflicht

Thc ist nur solange es wirkt im blut ( oder ein tag länger ) danach ist es nur noch im fett oder im urin nachweisbar

Da du so unregelmäßig konsumierst sollte das kein Problem sein. Wenn sie Spuren finden ist es auch egal das fällt unter die Ärztliche Schweigepflicht.

Die suchen nicht nach THC, also werden sie auch nichts finden. Sie wollen deine Leberfunktion überprüfen, weil Isotretinoin die Leber schädigen kann.

Dass Cannabis nicht gesund ist, sollte dir allerdinngs bekannt sein.

Alkohol, Kaffee, Zucker, etc. ist auch ungesund. Juckt aber auch keinen