Blut im Stuhl nach Sturz?

6 Antworten

Das kann nur der Arzt klären, und zwar sofort. Eventuell hat sie innere Blutungen.

Möglicherweise Hämorrhoiden, jedenfalls von Sturz kann das kaum kommen, Blut von inneren Verletzungen wäre nicht am Klopapier als frisches Blut zu erkennen (außer bei einer Verletzung des Darmes selbst). Trotzdem mal zum Arzt, wie schon gesagt wurde, kann es eine von Sturz unabhängige Darmerkrankung sein.

  1. Geht zum Arzt

  2. der Dickdarm könnte verletzt sein, womit nicht zu spaßen ist...

Es ist kein EHEC Aber wahrscheinlich eine Verletzung im Dickdarm... Ich weiß ned wie heftig es ist, allerdings müsst ihr unbedingt zum Arzt... Des kann lebensgefährlich sein

eine verletzung des darms, ist nicht so gut, bei blut im stuhl sollte man immer zum arzt, auch ohne sturz, kann auch darmkrebs sein...

arzt arzt arzt