Blut auf Drogen vor einer Op testen?

4 Antworten

erstens testen die dein blut nicht auf Drogen, wenn kein verdacht besteht und vorallem nicht nur wegen einer OP und selbst wenn sie das tun würden, hätten sie ne ärztliche Schweigepflicht und dürfen sowas in der regel nicht an cops weiterleiten also alles gut

Ersten auch wenn Drogen da sind interessiert die es nicht . 2 informier dich mal wie lange die nachweisbarkeit bei einmaligem Konsum ist 😂😂😂 paar Tage und du machst dir nach Wochen noch Sorgen

Vor der OP wird auf alle Fälle Blut abgenommen. Du könntest ja eine Blutspende brauchen und dazu braucht man Deine Blutgruppe.

Ob auf Drogen getestet wird, weiß ich nicht. Ich wurde gefragt, ob ein AIDS-Test gemacht werden soll.

Nein, auf Drogen wird nicht getestet.