Blauer Eisenhut Samen nachweisbar?

4 Antworten

Hi,

Hätte man das Gift dieser Pflanze nicht irgendwie im Körper finden müssen oder wurde einfach bei der untersuchung geschlampt?

Man hätte es gefunden - bei primär unklarer Todesursache wird schon sehr genau geschaut, woran es gelegen hat.

Meine vermutung ist das ihm gemahlener Samen ins essen gemischt wurde.

Meine Vermutung ist, das Verschwörungstheorien in aller Regel ins Leere laufen oder einfach widerlegt werden können.

Er war 30 Jahre und kerngesund.

Das Tückische am plötzlichen Herztod ist, dass dieser meist keine oder allenfalls absolut unspezifische Vorboten hat - eine unerkannte strukturelle Herzerkrankung oder Herzrhythmusstörung sieht man den Menschen eben nicht an.

LG

Vielen dank für deine Antwort.

Ich bin der Meinung das einfach nicht danach gesucht wurde weil keine Vermutung auf Vergiftung im Raum stand.

Aber es spielt jetzt eigentlich keine rolle mehr. Ich hab nur so gedanken im kopf die mich beschäftigen.

lg

@Zenzi12345

Gerne!

Ich bin der Meinung das einfach nicht danach gesucht wurde weil keine Vermutung auf Vergiftung im Raum stand.

Bei unklarer Todesursache werden grundsätzlich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und untersucht.

Wenn es kein Motiv für eine Vergiftung gibt, macht es diese noch unwahrscheinlicher.

Es ist nicht selten das Junge Menschenkinder früh am Herztot sterben.

https://m.apotheken-umschau.de/Ploetzlicher-Herztod

Ich würde das recherchieren mal sein lassen..und keine Sachen behaupten die dir echt Ärger einbringen können..

Danke für deine Antwort.

Ich recherchiere wirklich nur für mich und stelle bei gott keine behauptungen auf. Ich kannte ihn schon seit dem sandkasten und er war wirklich gesund.

Mich lässt das thema einfach nicht los und würde nur gern wissen ob es nachweisbar gewesen wäre oder wirklich nur nicht genug untersucht wurde.

Das weiss ich nicht.Wäre es nachweisbar hätte man es garantiert bei der Obduktion herausgefunden...falls es eine gab.

Es tut mir natürlich sehr leid das dein guter Freund verstorben ist.

LG Sky...💥💥💥