Blasenentzündung und CDL?

2 Antworten

Hallo,

ich habe Dir einfach mal meinen Text kopiert, den ich schon an viele andere Leute mit Blasenentzündung geschickt habe. Vielleicht hilft es Dir ja auch weiter. Von CDL rate ich Dir ab, da es da so einige negative Berichte gibt.

Antibiotika ist nicht die beste Wahl, es gibt aber genügend natürliche Mittel, die dem Übel an den Kragen gehen. Und wenn Du Dich dann auch noch an die nachstehenden Ratschläge bezüglich des Verzehrs von zuckerhaltigen Speisen und Getränken hältst, wirst auch Du vielleicht bald Ruhe vor Blasenentzündungen haben. Nun mein schon oft versendeter Text:

Eine Blasenentzündung ist nicht so schnell ausheilbar. Vorallem kann ein Antibiotika nicht nur aus gutem Glauben genommen werden, dass es schon
heilen wird. Außerdem kommen meist verschiedene Bakterienstämme vor, die unterschiedlich lange ausheilen. Fakt ist eins; bleibt nur eine einzige Bakterie zurück, beispielsweise vom aggressivsten Stamm, kann es sein,
dass die Entzündung schon nach einem Tag wieder von vorn beginnt. Eine Blasenentzündung kann somit chronisch werden, wenn sie nicht vollständig ausgeheilt ist. Dann wird der Arzt das nächste Antibiotikum ansetzen, usw.. Am Ende einer langen Odysse ist man dann aller Wahrscheinlichkeit
resistent auf alle möglichen Antibiotika und die Ausheilung wird noch komplizierter, da das Immunsystem durch die starken Antibiotikas auch im Keller ist. Man muss somit von Anfang an den Arzt darauf drängen, das er vor Ansetzen des Medikaments den Bakterienstamm untersuchen lässt,
damit nicht nur "irgend ein Antibiotika" genommen wird. Es kommt also darauf an, aktiv gegenzusteuern. Soll heißen, sich nicht irgend was verschreiben lassen! Keinen Kristallzucker dem Körper zuführen (egal wo er auch drin
ist) oder karamellisierte Speisen und trinken was man kann (3-4 Liter sollten es schon sein), damit auch die letzte Bakterie ausgeschwemmt wird.

ÜbrigensWeißmehlprodukte werden ebenfalls durch die
Verstoffwechelung in Zucker umgewandelt und haben den gleichen Effekt, wie reiner Kristallzucker. Da klatschen die Bakterien aber auch Pilze in die Hände vor Freude über soviel Zuwendung. Pilze und Bakterien gedeihen gut bei Zufuhr von Kristalzucker, aber auch, wenn das Immunsystem
geschwächt ist.
 Eine einzige Antibiotikatherapie stört die
Darmflora derart, dass es Monate dauert, bis diese wieder vollständig in Takt ist. Zusätzlich ist es sinnvoll, Arctuvan (Tabl.), UROLflux (zum Durchspülen), Angocin (Tabl.) aus der Apotheke zu besorgen. Heiße Bäder sind auch hilfreich und das Ausschwitzen in der Sauna. Dabei aber erst recht ganz viel trinken! Wenn eine Blasenentzündung erst einmal
chronisch wird, ist es meist nicht mehr umkehrbar.

Leider berichte ich aus Erfahrung. Da ich die gleiche Odyssee schon seit vielen Jahren, eigentlich auch bereits seit meiner Kindheit durchmache (habe mittlerweile eine Blasenlähmung in Form, dass sie sich nicht mehr öffnet und der Harn sich immer Richtung Niere staut), forsche ich natürlich immer weiter und bin neulich auf ein Produkt gestoßen, welches ich vorher noch nicht kannte. Ich werde es, sobald es geliefert ist, sofort ausprobieren. Es handelt sich um Vegavero D-Mannose Pulver . Da gibt es viele positive Bewertungen im Internet.
Vielleicht schaust Du Dir die auch einmal an. Ist allerdings,
wie so viele gesundheitsförderneden Sachen, ziemlich teuer.

Gibt es auch von anderen Firmen. Vielleicht kann ich Dir ja ein wenig helfen mit diesen Hiweisen  und wünsche Dir nun, dass die Blasenteufel endgültig
verschwinden und würde mich freuen, wenn Du mir speziell,
so Du  Mannose-Pulver kaufst, von Deinen Erfahrungen mit D-Mannose-Pulver berichtest.

Ich habe es mittlerweile ausprobiert und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Liebe Grüße und alles alles Gute

von Mona

Wondergiel
Fragesteller

Ich habe Femanose zuhause ist das gleiche. Musst du mal googeln, es klappt damit gut aber iWie hab ich sie aufeinmal dennoch..

Gehe zum Arzt und experimentiere nicht eigenmächtig herum. Solltest du die Pille nehmen, sprich mit deinem FA darüber. Und solltest du Tangas tragen, ziehe dir ordentliche Unterhosen an.