Blasen trotz erkältung?

3 Antworten

Solang es keine Virusinfektion ist, ist es denke ich sehr schwer selbst durch Speichelkontakt angesteckt zu werden. Bei einer Grippe würde ich mich eher zurückziehen, um nicht andere zu gefährden... Aber sonst kannst du ordentlich die Milch aus ihm rauslutschen :'P

Alles klar ich komm auch noch gleich zum melken

Das macht nichts, Du kannst ihn eher beim Knutschen anstecken!! Gruss

Durch das Küssen kann er auch nicht angesteckt werden, weil die Krankheitserreger, die durch das küssen, vom Mund aus direkt in den Magen & Darm geleitet werden und diese dort unwirksam sind!!!

@Spiesser05

Also die Schleimhäute, wo sich die Keime auch einnißten spielen keine Rolle? In den Nasenschleimhäuten hängen sie, "Schnupfen" und die hängen auch in den Mundschleimhäuten.

Hallo erneelrille,

Da wird gar nichts passieren, weil sich die Krankheitserreger, die sich in und um dein Rachen befinden, keine Interesse haben im Genitalbereich, auch deinen Patner kannst du küssen, sie werden dann vom Mund direkt in den Magen & Darm geleitet, auch da passiert nichts, denn diese Art von Krankheitserreger die du hast, fühlen sich nur oben wohl, für unten sind andere zuständig. Es gibt ja soviele, also da passiert nicht, das kannst du ruhig machen.

Liebe Grüße Spiesser05