Blase am fuß aber muss zum Fußball spiel?

2 Antworten

Blasengel und Blasenpflaster gibt es in jeder Apotheke und auch in Drogerien. Die helfen super.

Und ansosten tuts auch ein einfaches Pflaster und die alten Fußballschuhe.

Drogerie oder Apotheke Compeed Blasenpflaster drauf und drauf lassen bis es von selbst wieder abfällt du wirst unbeschwert Fussball spielen können

Danke Lilie aber hatte das letzte Woche schon und hatte einfach weiter trainiert und habe jetzt so ne kleine Fleisch wunde an der Ferse und das brennt sehr übel

hatte ich auch schon kannst du trotzdem drauf machen solange es nicht nässt, oder lass dich in der Apotheke beraten