Blähbauch nach fastenbrechen?

2 Antworten

Du kannst jetzt zusätzlich zu vielen kleinen Mahlzeiten und Kohlensäure freien Getränken ein Medikament in der Apotheke besorgen. Dieses heißt Sab Simplex. Es liegt auf rein physikalischer Basis und hilft dem Darm die darin befindliche Luft nach draußen zu befördern. Es hilft also beim entblähen. Ansonsten halt die Klassiker, milde Kräutertees am besten lauwarm , viele kleine Mahlzeiten, ballaststoffreiche Kost und so

Gute Besserung und einen schönen Abend, mit freundlichen Grüßen Rombret

Das liegt daran dass du gefastet hast. Der körper hat sich daran gewöhnt. Verteile deine mahlzeiten in 5 kleine gesunde mahlzeiten. Und esse langsam. Trinke ohne kohlensäure und nicht zu kalt :)

Lila266
Fragesteller

Aber das ist ja jetz auch schon wieder über zwei Wochen her, sollte sich das nicht langsam wieder eingespielt haben? Zumal ich mich am anfang an einen fastenbrechen Ernährungsplan gehalten hab🤔