Zugenommen aber nur am bauch?

5 Antworten

Dem muss ich mich traurigerweise vermutlich auch an den Hungerbauch anschließen...@TE "schwabbelt" es (also bilden sich Fettringe) oder wirkt der Bauch eher prall und hart? Denn bei deinem Gewicht wage ich eine - deutliche! - Zunahme nur in der Bauchregion für unwahrscheinlich, es sei denn es ist tatsächlich ein Hungerbauch...Wie ernährst du dich sonst?

Bei 45 kg auf diese Größe darfst du ruhig etwas zunehmen. Gib deinem Hungergefühl nach und iss mehr.

Dass du dich unwohl fühlst, liegt daran dass du nicht gewohnt bist, etwas mehr zu wiegen.

Vielleicht auch nur luft

Das nennt man dann wohl Hungerbauch. Das haben die afrikanischen Kinder auch, die Hunger leiden.

Hast du auch eine Gewichtszunahme bemerkt oder hast du nur das Gefühl, dicker zu sein?