Black Swan ( der Film)?

3 Antworten

  1. Das meiste, also auch die Affären sind nur in ihrer Vorstellung, da Nina an Schizophrenie leidet und Realität und Phantasie nicht mehr unterscheiden kann, ausglöst von ihrer Paranoia und dem Druck, durch ihre Mutter.
  2. Ob sie stirbt, bleibt dem Zuschauer offen. ( In ihrer Paranoia sticht sie ja auf Lilly ein, aber sie verletzt sich selber )
  3. Die Mutter von Nina mußte ihre eigene Karriere wegen der Schwangerschaft aufgeben, drillt nun aber ihr eigenes Kind dazu, diese Karriere zu haben.
  4. Nina leidet an Schizophrenie, Essstörung und völlig gestörte Selstwahrnehmung.

Hoffe, ich konnte es ein wenig erklären

LG, Mika

Adriana18
Fragesteller

Vieeelen Dank!!!

mika1313  30.12.2019, 12:41
@Adriana18

Seeeeehr gerne :-)

zu 4: Schizophrenie.

Den REst kann ich nicht beantworten, weil es zu lange her ist, dass ich den Film gesehen habe.

Sie hatte eine Psychose nach dieser Tablette ( der Nacht mit den Drogen) plus psychische Erkrankungen ( paranoide Schizophrenie).

Ich glaube, die Verletzung am Bauch war echt...in ihrer Psychose selbst herbei geführt