Bitte um Hilfe! Ganz dringend!

Support

Lieber Lover 1991,

das ist definitiv ein Fall für den Frauenarzt. Wie Dir ja auch schon viele Community-Mitglieder bestätigt haben. Leider gab es auch viele unpassende Beiträge. Damit die Frage nicht "kippt", haben wir sie vorsichtshalber gesperrt.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

43 Antworten

guter TIP in sexshops und in Apotheken gibt es soft tampons :-) die kannst du benutzen wenn du unbediengt sex an den tagenmöchtest

Original Soft-Tampons - entwickelt für den hygienischen Intimverkehr während der Menstruation. Optimale Sicherheit an den kritischen Tagen.

beim Intimverkehr für die Partner nicht spürbar komfortabel und angenehm zu tragen einzeln steril verpackt Verträglichkeit dermatologisch und klinisch getestet

hohes Absorptionsvermögen (große Flüssigkeits-Aufnahmefähigkeit) umweltfreundliches steriles Schwamm- Material ohne chemische Substanzen, um innere Reizungen auszuschließen ideal bei Verwendung von Spermiziden

Die Original Soft-Tampons werden aus einem giftfreien umweltfreundlichen Schwamm-Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind. Die Original Soft-Tampons sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Sie zeichnen sich durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Eigengewicht von nur 2 Gramm aus. Die Flüssigkeitsaufnahmefähigkeit (Absorptionsvermögen) der Original Soft-Tampons ist trotz ihres geringen Gewichtes überdurchschnittlich.

Bilduntertitel eingeben... - (Sex, Frauen, Arzt)

Also ich würde sagen das das ein echtes Problem ist.... wenn der Tampon zu lange drinne bleibt, können sich Bakterien sammeln und deine Freundin kann ganz krank werden. Schüttelfrost Fieber etc. steht auch in der Tamponverpackung...Ich würde mich hinhocken und es mit dem Finger probieren, mit Löffel etc. verletzt Du sie nur...oder am besten morgen früh zum Frauenarzt, ist wohl auch besser damit Ihr sicher sein könnt das nix verletzt ist.

Dann soll sich die Freundin so ffnen wie beim Frauenarzt, beide Beine weit auseinader. Du brauchst dann noch eine gute, saubere Pinzette (am besten vorher desinfizieren) und eine helle, kleine taschenlampe oder eine helle Lampe auf einem flexiblen Arm. Mit der zweithand öffnest du die Scheide und läuchtest rein. Du müßtest dann auch die Tampons sehen. Mit der Pinzette kannst du sie dann herausholen. Die von OB haben für solche Zwecke gar eine recht lange Kordel, die sich auch blind leicht ertasten lässt. Daran kannst du die Tampons einzeln mit der Hand herausziehen. Warum hat die Frau die Tampons nicht vorher enfernt?

Playoff  11.09.2008, 15:29

DIE tampons? hat sich das eine schon vermehrt? Dann ist es was anderes!

Lover1991
Fragesteller

Kann ich ja mal versuchen. Keine Ahnung sie ist 15 ich 17. Ich hab davon keine Ahnung, müsste ich sie fragen.

98spike  11.09.2008, 15:37
@Lover1991

15 und 17 aber hauptsache p...., man seit Ihr erwachsen.

Helga80  11.09.2008, 15:31

Keine Pinzette!!!!!!!!!!!! Da wackelt ihm nur vor Aufregung die Hand und schon ist was kaputt

Karli123  11.09.2008, 15:36
@Helga80

war sie überhaupt schon mal beim frauenarzt?! wenn nicht, also das ist nicht unbedingt das beste thema fürs erste mal... :/ beim nächsten mal kann sie sich ja nen anderen suchen!

Lover1991
Fragesteller
@Karli123

Sie war schon öfter beim Frauenarzt.

Claudine74  11.09.2008, 15:33

DAS lässt Du bitte!!!!!!!

BITTE NIENIENIEMALS als Laie mit metallischen Gegenständen in Deiner Freundin manipulieren!!!!!!!!!

Lover1991
Fragesteller
@Claudine74

Ok ich machs nicht

UlfDunkel  12.09.2008, 11:31

Mit der Zweithand ...

Ein echter Indy ... lachweg

Also,ehrlich!es ist eine Stunde her,daß du mit deiner Freundin geschlafen hast und sich das Problem mit dem Tampon ereignet hat!!du hast noch die Nerven,dich zum PC hinzusetzen um nach eine Lösung zu suchen,die eventuell morgen oder übermorgen gefunden worden wäre??? Frage:hast du während des Verkehrs nicht gemerkt,daß irgendwas nicht stimmt?? An deiner Stelle,wäre ich sofort zu einem Gynäkologen gefahren.In der Regel hat er mehr Erfahrungen mit sowas als du!

Lover1991
Fragesteller

Ach ne

Normalerweise rutscht der nach einiger Zeit, wenn er voll gesogen ist von selber wieder runter und raus. Sie soll sich mal auf die Toilette setzen und etwas drücken. Wartet noch ein paar Stunden, wenn sich dann wirklich nichts tut, ab zum Frauenarzt.