Bisse entzünden?

3 Antworten

Das sieht ja schon nach heftigen Bissen aus und ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen.

So wie das aussieht ist ja keiner der Bissabdrücke offen, also blutet und so kann sich da auch nichts entzünden.

Da die Bisse nur oberflächlich sind und die Haut nicht verletzt wurde, werden die sich nicht entzünden. Menschenbisse sind sehr gefährlich und können, wenn die Haut verletzt wurde, sich sehr stark entzünden. Ist in deinem Fall aber nicht so, das sind nur Blutergüsse und die werden bald verschwinden. Mir ist unverständlich warum deine Freundin dich beißt.

freiburg2  23.05.2021, 17:21

Wer so etwas tut, als Freund/in mit dem hätte ich schon längst den Kontakt eingestellt.

Hä wieso beißt dich deine Freundin. Ich meine das tut ja weh (und das tut man ja nicht einfach so)

Dark1643
Fragesteller

Ja das tut auch ziemlich weh. Ist aber gar nicht mal so ungewöhnlich (auch bei anderen die ich kenne) das die Freundin beim kuscheln mal random in die Hand/Arm beisst😂