Monate lang auf die gleiche Stelle auf der Lippe gebissen. Bleibt das Mal für immer?

1 Antwort

Ich kenn das sehr gut, da ich auch die Lippen gebissen habe. Allerdings nur wenn ich Schmerzen habe. Aber diese Wunde heilt sich wieder komplett, wenn man nix tut. Es ist nicht dramatisch.

nilsnilsnils522  13.03.2019, 21:07

Ja aber ich habe bereits ewig die Stelle in Ruhe gelassen, es ist so gut wie gar nicht geheilt. Am wichtigsten wäre mir ja, dass die Stelle wieder eine normale Form annimmt.

Danke für die schnelle Antwort

Soulcleaver30  13.03.2019, 21:50
@nilsnilsnils522

Anscheinend hast du zu stark drauf gebissen. Die Wunde braucht etwas Zeit. Lg und immer gerne.