Lippenverbrennung nach ZahnarztTermin?

2 Antworten

Ich hätte beim Zahnarzt angerufen und darüber mit ihnen geredet. Vielleicht ist es auch nichts aber ruf mal dort trotzdem an.

Ichmagpommesya
Fragesteller

Er hatte mich ja verbrannt und es wurde auch direkt weiß aber sie sagte dazu nichts und sagte es ginge wieder weg aber es ist eine Verbrennung Stufe 3 undobs im Mund wieder weg geht bin ich Mir nicht sicher

Korek1yo  04.03.2021, 11:30
@Ichmagpommesya

Ohje :( naja wenn sie meint das es verschwinden wird dann hoffe ich das es auch verschwindet. Aber pack mal etwas kühles auf dieser stelle, das wird auch bestimmt deiner Verbrennung gut tun

Das Weiße an deiner Lippe ist sozusagen deine Lippenhaut.

Nach paar Tagen schließt sich die Verbrennung, aber achte drauf das die Verbrennung nicht mit salzigen oder scharfen Essen in Berührung kommt kann mir schon vorstellen wie sowas brennt.....

Ichmagpommesya
Fragesteller

Okay danke :D