Narben bei den Lippen

3 Antworten

Hallo,

grundsätzlich solltest du es mal beim Arzt abchecken lassen.

Die Entstehung von Narben lassen sich nicht verhindern und sind lediglich übermäßige Bindegewebs entstehungen.

Alles gute, dennoch.

Dort heilt es sehr gut. Mein Hund hat mir auch mal die Lippe aufgriessen musste sogar genäht werden aber man sieht überhapt nichts mehr davon. Sofern kein stück rausgebissen wurde sollte alles spurlos verheilen.

Du solltest sehr darauf achten, dass es sich nicht entzündet. Creme von neutrogena lässt schneller und besser heilen.