Bin ich zu dick für einen Bikini?

5 Antworten

ich wieg auch so viel wie du und bin ungefähr auch so groß und ich zieh auch nen bikini an... keine selbstzweifel haben :) guck dir einfach die leute im schwimmbad an die wirklich dick sind und einen bikini tragen :D

Hey, Ich würd dir raten einen Bikini anzuziehen, mach ich auch immer obwohl ich ein kleines rundes Bäuchlein habe ;) Mach dir nichts draus wenn die Leute immer auf dein Bäuchlein starren, das kann dir pupsschnurzegal sein. Denn du bist so wie du bist, ich bin auch zufrieden mit meinen ziemlich runde Bäuchlein, (bin eine Naschatze`) ich lass mir nichts anmerken. Glaub an dich und bleib wie du bist!!! LG Carina ;)

mal im ernst. also selbst wenn du dick wärst. deswegen kannst du doch trotzdem nen bikini tragen. das sieht man doch im badeanzug genau so. und 60kg bei 1,60 da hast du doch wahrscheinlich eher ne schöne weibliche figur als das was zu dick aussieht.

Also heutzutage kann man sich mit einem Bikini gar nicht mehr blamieren. Wenn du dich umsiehst, laufen genug Frauen ohne Bikinifigur damit rum. Ich selbst bin auch nicht die schlankste. Wenn du deine Problemzone in der Hüftgegend hast, kann es helfen, das Bikinihöschen ein oder zwei Nummern größer zu wählen, dann schnürt nichts ab. Außerdem, wenn es deinem Freund gefällt, dann nur zu!

hmm, also 10 kilo zu viel hast du :/ Aber vielleicht liegt das ja an muskel masse, ich kann deinen körper ja nicht sehen . Versuch noch etwas abzunehmen- Tiffyna Roth Workouts Youtube. Strafft deinen Körper, mmach am besten auch vorm schwimmen paar Übungen ;:)

Hab mir die Vids mal angesehen....wenn ich jeden tag 3 videos mitmache das sind dann um die 30 min trainig (je nach video) ....kannst du mir sagen wie lange es ca dauert bis ich da nen erfolg seh? bzw. der Körper straffer wird??? ...bzw. werde ich eh wieder auf meine Ernährung mehr achten oder evtl. einfach weniger essen und das Abendessen wieder weg lassen :D...dann müsste es mit dem Abnehmen auch wieder mehr klappen ...

@Kl3in3Zick3

Also 1.30 h 3 mal die Woche ist empfohlen. Hmm, also nach 2 Wochen kommen die ersten veränderungen wenn man jeden tag macht :)

@User2257

Okay vielen Danke :D....dann werde ich da mal dran bleiben und versuchen des umzusetzen :)

Was möchtest Du wissen?