Bin ich zu dick für einen Bikini?

14 Antworten

Hallo,

ob Du einen Bikini anziehst oder nicht, sollte alleine Dir und Deinen eigenen Gedanken überlassen bleiben. Und wenn Du einen lieben Freund hast, würde er auch tolerieren, wenn Du das nicht wolltest.

Mit trockener Logik kann ich Dir nur den Hinweis geben, dass Du für einen Bikini erst dann zu dick wärst, wenn er mindestens eine Nummer zu klein gekauft wurde. ;-)

mfg

Parhalia

mal im ernst. also selbst wenn du dick wärst. deswegen kannst du doch trotzdem nen bikini tragen. das sieht man doch im badeanzug genau so. und 60kg bei 1,60 da hast du doch wahrscheinlich eher ne schöne weibliche figur als das was zu dick aussieht.

Meine Freundinen habe auch immer gesagt sie sind zu dick obwohl sie schlank waren ;) Das ist so ein Frauen ding...

Klar kannst du einen Bikini tragen! Du bis sicher nicht dick und außerdem mögen wir männer Kurven! Die richtige Bikinifigur ist die eines schönen weiblichen Körpers!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Mit 1,60m kannst du locker 60-70kg um eine attrkative weiblich Figur zu haben. Tu dir und deinem Freund einen gefallen und kleide dich sexy, denn das kannst du dir leisten. Am besten du fänst mit dem Bikini an.

hmm, also 10 kilo zu viel hast du :/ Aber vielleicht liegt das ja an muskel masse, ich kann deinen körper ja nicht sehen . Versuch noch etwas abzunehmen- Tiffyna Roth Workouts Youtube. Strafft deinen Körper, mmach am besten auch vorm schwimmen paar Übungen ;:)

Kl3in3Zick3
Fragesteller

Hab mir die Vids mal angesehen....wenn ich jeden tag 3 videos mitmache das sind dann um die 30 min trainig (je nach video) ....kannst du mir sagen wie lange es ca dauert bis ich da nen erfolg seh? bzw. der Körper straffer wird??? ...bzw. werde ich eh wieder auf meine Ernährung mehr achten oder evtl. einfach weniger essen und das Abendessen wieder weg lassen :D...dann müsste es mit dem Abnehmen auch wieder mehr klappen ...

User2257  01.02.2013, 18:17
@Kl3in3Zick3

Also 1.30 h 3 mal die Woche ist empfohlen. Hmm, also nach 2 Wochen kommen die ersten veränderungen wenn man jeden tag macht :)

Kl3in3Zick3
Fragesteller
@User2257

Okay vielen Danke :D....dann werde ich da mal dran bleiben und versuchen des umzusetzen :)

kommt auf deine Maße an, nicht auf dein Gewicht. Gib mal deine Oberweite, Taillenweite und deine Hüftweite an, dann kann ich es dir sagen bzw. schreiben

Kl3in3Zick3
Fragesteller

Also Hüftweite 90 cm.... Tailienweite 80 cm Oberweite 95-96 cm....

ich weiß scheiß werte... wenn ich mich jetzt net vermessen habe dann stimmen diese werte xD...ehm ja +/- 1-2 cm vll

DarLink  29.01.2013, 22:15
@Kl3in3Zick3

Bei der Taille müsstest du noch einiges abnehmen, guck mal bei Youtube, da gibts spezielle Übungen für eine schlanke Taille!

Kl3in3Zick3
Fragesteller
@DarLink

wie lang dauert es ca. wenn ich jeden Tag solche Übungen mache? also wann sieht man erfolg?! Will so schnell es geht ne bikinifigur....

coolchecker  01.02.2013, 14:23
@Kl3in3Zick3

Quatsch! 95-80-90 ist ganz gut. Du hast eine schöne oberweite. Mach das nicht durch abnehmen kaputt. das würde deinem Freund sicher nicht gefallen.

Lerne deinen schönen körper zu lieben!