Bin auf Diät und kann nur ans Essen denken!

7 Antworten

Trinken, wie meine Vorredner ist immer gut.

Kaugummi auch...

Iss ein par Mandeln (gesunde Fette) oder 80% Schokolade (nimmt auch den Heißhunger)

Ansonsten sind Diäten Quatsch und bringen nur kurzfristig Erfolg.... Aber jeder so wie er will :-)

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg und das du dein Gewicht hätst. Denn das ist das schwierige bei diesen - ich esse kaum noch was - Diäten

Was ist bei dir "sehr wenig essen"? Ißt du weniger als dein Grundumsatz ( Gewicht in kg x 10 + 700 kcal = Grundumsatz)? Wenn ja, dann signalisiert dein Körper Nährstoffmangel - Diätberaterin hin oder her. Du wirst den Jieper erst dann los, wenn du alle Nährstoffe hast, die du brauchst. Setze auf hochwertiges Eiweiß, das macht satt und ist essentiell. Ess gemäßigt Fett, wenig Kohlenhydrate, viel Gemüse, nur wenig Obst. Alles Gute!

ich esse 1100 kalorien

Eine Frage mein grundumsatz wäre mit dieser Formel 1540..

muss ich dies 1540 Kalorien essen, um abzunehmen oder weniger als den Grundumsatz?

Indem du isst. Um eine Diät sinnvoll zu gestalten wird nicht die Menge, sondern die Kaloriendichte der Nahrung reduziert bzw. kalorienärmere konsumiert.

Wer hungert hat nunmal Hunger. Abgesehen davon baust du so mehr Muskelmasse als Fett ab und darfst dich nach dieser Diät über ordentlich neues Fett freuen bzw. den Jojo-Effekt.

ich hunger nicht sondern esse 1100 kalorien. und das sehr gesund . z.B was andere essen ( Familie, Freunde und was weiß ich) dann werde ich eifersüchtig und kann nur ans essen denken

@HeyIamSonja

Nun 1100 ist zuwenig abgesehn davon kannst du dich bei kalorienarmen Lebensmittel so satt essen, dass du sicher nicht ans Essen denkst, höchstens darüber, dass es dir nicht gleich oben wieder rauskommt.

Schraube die Energiezufuhr nich zu stark runter und verzichte nich gänzlich auf das ein oder andere. Das fördert nur Heißhungerattacken. Ständiges dran denken is kurz vor der Attacke.

Nein darum gehts nicht ich esse, was aber habe meine Ernährung umgestellt.

bzgl. heißhungerattacken: da geht nur eins: eiserner wille / viel trinken / sich ablenken / viel bewegung anders gehts nicht. sry

sport mache ich eh. ja ich sagte wie ich mich ablenken kann...