Bienenstich nach paar Tagen rot?

(So sieht es aktuell aus) - (Bienenstich, gerötet)

3 Antworten

Hallo MyLove18. Darf ich mal fragen was es im Endeffekt war? Meine Tochter hat die selben Symtome und ich werde morgen mit ihr zum Arzt gehen, da ich es komisch finde, dass nach 6 Tagen eine Rötung um den geheilt geglaubten Bienenstich gebildet hat.

mylove18
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort. War ne Zeit lang inaktiv... Also das ging weg nach paar Tagen. Hab etwas abgewartet. Ich wäre sonst, falls es nicht weggehen würde, zum Arzt hingegangen sein. Hab mir keine großen sorgen gemacht.
Warst du schon beim Arzt ? Wenn ja, was stellte sich heraus ?
LG

Ja, geh zum Arzt.

Das kann eine bakterielle Infektion sein (Bienen sind nicht keimfrei).

Eigentlich ist es normal, aber wenn es nicht besser wird solltest du es auf jeden Fall mal untersuchen lassen.