Bewerbungsgespräch - Diazepam oder Bromazepam?

7 Antworten

Bromazepam wirkt subjektiv etwas stärker auf die Psyche, stärker angstlösend oder "es haut etwas mehr rein". Diazepam ist etwas sanfter, aber alles in allem tut sich nicht viel.

Wenn du etwas nimmst, dann nimm lieber Diazepam und zwar besser zu wenig als zu viel. Du denkst vielleicht es hilft dir, weil du dich besser fühlst und weniger Angst hast - aber es kann leider auch zu Lasten deiner Leistungsfähigkeit, deiner Initiative, deiner Ergeizigkeit und deiner Gesprächigkeit führen.

Gruß Chillersun

Das Bromazepam (Lexotanil, Normoc usw) ist hilfreicher, weil es nicht ganz so müde macht und stärker angstlösend wirkt. Die volle Wirkung tritt aber erst viel später ein (in 1 - 2 Stunden).

HenrikRoegge
Fragesteller

Von zich Antworten eine hilfreiche, ohne zu verurteilen. Das hat ein Danke+Kompliment verdient!

Warum zur Hölle kannst du so lange Fragen schreiben?

Nimm auf jeden Fall was pflanzliches. Das hat mein bester Kumpel mal bei seiner Prüfung fürs Auto gemacht und hat wunderbar geholfen. Außerdem ist das eine Sache der Einstellung wenn du sagst du willst das dann schaffst du das!!! Ich meine wie ich gelesen habe hast du doch dafür extra qualifiziert und das einfach wegen sowas zu verlieren wäre echt Blöd. LG

Zum Ersten sitzt auf einem zu hohen Ast. Was bildest du dir eigentlich ein! Schmeiße dir Valium bis zum Rand ein dann gehe ins Bett, schlafe und komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Von wegen Großmäuler in den Firmen.

HenrikRoegge
Fragesteller

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich spreche von Mitbewerbern, nicht von Personalern oder Angestellten.

Gruppendiskussionen finden immer zwischen Mitbewerbern statt.

Deichgoettin  07.09.2015, 12:34
@HenrikRoegge

....und warum sind Deine Mitbewerber Großmäuler? Ich lies nur eins....

Als Mediziner ( studiert ) empfehle ich Dir:

3 Mg Bromazepam eine Stunde vorher. Sonst schläfst Du u.U. ein.

Das nimmt die Angst und hält trotzdem die Spannung.

LG - Wolf