Beule auf Handrücken: Was ist das?

Bild 1 - (Hand, Beule) Bild 2 - (Hand, Beule)

4 Antworten

Das könntwe ein Überbein sein, und genau, wie du sagst, operieren oder abwarten, früher haben sie mit 'nem Hammer draufgeschlagen.....; P

Es könnte eine Art Prellung sein oder vllt. auch eine Art Blase. Das hatte ich auch schon mal. Sie war wie mit Wasser gefüllt. Irgendwann ist sie dann geplatzt... Ich würde dir trotz alledem raten, einen Arzt aufzusuchen... Der ist ein Fachmann, nur ER kann dir da wirklich weiter helfen... Er kann dir nämlich auch eine Salbe verschreiben.

Das hatte ne Freundin von mir auch mal vor ein paar Jahren.. ich glaub da war so ne art "Wasser" drin, das wurd dann von nem Arzt aufgemacht und dann ging es wieder weg :) ist aber auch kein schlimmer Eingriff

Sicher eine Fettablagerung und ja..der Chirurg wird es entfernen aber..von allein wird es bestimmt nicht verschwinden ?!? Zwar keine Erfahrung aber durch Hören/Sagen im Wartezimmer eines Chirurgen!! ;-))